Aktuelles RSS Feed
27.05.2017: Rund um Ulm
Warum heißen die Ulmer "Spatzen"? Zum Bau des Münsters karrten die Ulmer eines Tages einen besonders großen Balken …»  
20.05.2017: Februar bis Mai 2017: Gestern und vorgestern (Alien Frontiers, BaRRacuda, Flamme Rouge, Futschikato, Weltausstellung 1893)
Auch wenn unsere Seite zwischen dem 8. Februar und dem 17. Mai keine Sessions verzeichnet, hatten sich verschiedene …»  
18.05.2017: Wir leben noch (Böhmische Dörfer, Rumis, Transeuropa, Zoff im Zoo)
(von Peter, Walter hat den Bericht nur ins Internet gestellt!) Die Westpark Gamers trafen sich gestern in einer …»  
11.02.2017: Tresore in "Vaults" (Saami, Vaults)
1. “Saami” Auch auf der Messe 2017 in Nürnberg wurde "Saami" noch nicht veröffentlicht. Mit Mitarbeitern …»  
27.01.2017: Maria sackt in Petersburg ab (Maria, Sankt Petersburg)
Aaron musste sich vom Autorentreff in Ruppichteroth erholen, Peter werkelt mittwochs regelmäßig an seinem …»  
   Neueste Spielberichte
Alien Frontiers
BaRRacuda
Flamme Rouge
Futschikato
Weltausstellung 1893
Böhmische Dörfer
Rumis
Top Spiele des Monats    Top Spiele des Monats
  1. Rumis
  2. Flamme Rouge
  3. Weltausstellung 1893
  4. Alien Frontiers
  5. BaRRacuda
  6. Futschikato
   Artikel des Tages

Mittlerweile begeistert Dominion schon viele Spieler (mich auch) - und wie immer in so einem Fall, gibt es auch schon viele Analysen, Strategien, Vorschläge für Killerstrategien und unbewiesene Behauptungen über gute und schlechte Strategien im Internet.Dies hat mich dazu angeregt, mittels Monte Carlo Methoden einige objektive Zahlen zur Diskussion beizusteuern (solche Ansätze gibt es hier und da auch schon an anderer Stelle im Internet, z.B. auf http://www.boardgamegeek.com/boardgame/36218 …
»mehr